Airtrack beim Cheerleading

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Airtrack beim Cheerleading

Airtrackmatten sind der Traum jedes Sportlers der seine Sprungtechnik verbessern möchte. Diese Erfahrung machte auch Arian Kubrik bei einem Training außerhalb des TSV. Nun machte der aktive Sportler in der Cheerleader Sparte und Sportler des Jahres 2018 Nägel mit Köpfen und kaufte mit eigenen Mitteln dieses Sportgerät. Rund 4500.- € kostete die Anschaffung. Arian will das Gerät jetzt regelmäßig in den Trainingsstunden der Cheerleader einsetzen und hat dafür viel Beifall in seiner Sparte bekommen. So viel persönlicher Einsatz ist in einem Verein außergewöhnlich und sehr lobenswert. Arian du bist echt toll und wir freuen uns schon jetzt auf eure nächsten Wettkampfergebnisse. Vielen Dank für dein Engagement.

Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024
21. Februar 2024