Ausgelassene Stimmung bei der Weihnachtsfeier der Fußballabteilung

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Ausgelassene Stimmung bei der Weihnachtsfeier der Fußballabteilung

Jan-Eric Scheel, Mannschaftskapitän der 1. Mannschaft, organisierte eine super Weihnachtsfeier der Fußballabteilung in unserem Vereinslokal bei Heinrich Kuhlmann.

Im Stimmungsvoll geschmückten Saal servierte Bärbel Kuhlmann ein tolles Weihnachtsessen. Anschließend wurde ordentlich getanzt und gefeiert. Vielen Dank an dieser Stelle an Jan-Eric für die Organisation und Bernd für die rhythmische Gestaltung des Abends.

Kleine Geschenke gab es für Anke Kinkeldey, Jan Redeker und Benny Rügge für ihr Engagement im Mädchen- und Damenfußball. Außerdem dachte der Weihnachtsmann an Uwe Redeker für sein außerordentliches Engagement als Spartenleiter, Dean Rusch als erfolgreichen und motivierender Trainer und Björn Möller als Vorstandsmitglied mit enormen Einsatz für den Verein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024