Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Sportkollegen, Unterstützern und Freunden

frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr

Herzlichen Dank an alle, die mit ihrer Arbeit, ihrem Einsatz, guten Ideen, helfenden Händen und finanziellen Mitteln diesen Verein unterstützen und zu unserer Gemeinschaft beitragen.

In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, sich für andere einzusetzen, seine Freizeit zu opfern, sich zu kümmern, Wertschätzung zu schenken und sich für eine gute Sache zu engagieren. Sport ist aus unserer Gesellschaft nicht wegzudenken und bekommt sogar einen höheren Stellenwert, wenn es um unsere Gesundheit geht. Immer mehr Sportangebote für ältere Menschen sind gefragt und wir müssen unsere Tätigkeitsfelder ständig erweitern, Übungsleiter aus- und weiterbilden. In unseren Sportvereinen legen wir die Grundsteine dafür, dass Bundesliga, Weltmeisterschaften, Olympiaden, Winterspiele, Wettkämpfe usw. unser Leben bereichern. Allen die sich für den Sport und die sportliche Gemeinschaft einsetzen gilt großer Respekt und unsere Anerkennung.

Im Namen des Vorstandes

Heinz-Georg Küster, Vorsitzender