Herren

Der TSV Krankenhagen weist auch für die Saison 2022/23 wieder vier Herrenmannschaften auf und kann somit in Kooperation mit der Jugendabteilung für interessierte Fußballer jeden Alters und Ambitionen eine Mannschaft präsentieren.

Trainer der Herrenmannschaften sind Holger Sturm und Marcel Herrmann.

Für die Ü32 ist Maximilian Stegner verantwortlich.

Die Ü40 betreut Andreas Küster.

Spartenleiter sind Steffen und Jan Redeker.

Aktuelle Berichte gibt unter www.rinteln-sport.de

Ü 40
Ü 32
Torjäger

Die Mannschaft der 1. Herren tritt nach dem unglücklichen Abstieg aus der Kreisliga zur neuen Saison in der 1. Kreisklasse an. Zur neuen Serie wurde mit Holger Sturm ein neuer Trainer mit B-Lizenz als Trainer vorgestellt.

Das neu formierte Team mit einer Mischung aus erfahrenen Haudegen und jungen Wilden forciert zur neuen Saison einen Platz im gesicherten Mittelfeld an.

Mit Blick auf die neue Saison freut sich die Mannschaft, für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Auf dem Terminplan stehen auch einige Ortsderbys gegen die Nachbarvereine aus Rinteln und Möllenbeck.

Dabei wird die Mannschaft sich sicherlich auch auf den starken TSV-Anhang verlassen können, der in vielen Spielen die Jungs großartig unterstützte.

Info, Tabelle und Spielplan auf Fußball.de

Die zweite Herrenmannschaft des TSV Krankenhagen bildet den Unterbau der „Ersten“ und stellt somit einen wichtigen Baustein im Herrenfußball bei TSV dar. Hier können junge talentierte Spieler behutsam an den Herrenbereich herangeführt werden und auskurierte verletzte Spieler sammeln wieder Spielpraxis und empfehlen sich so für den Kader der „Ersten“.

Mit Marcel Herrmann steht seit Januar 2023 ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Der kommunikative und erfahrene Coach setzt auf Leistungsbereitschaft und Teamgeist.
Dieser Ansatz zeigt bereits einige Früchte, denn so konnte die Rückrunde der 4. Kreisklasse für sich entschieden werden.

Die 2. Herrenmannschaft trainiert nach Absprache mittwochs oder donnerstags. Interessierte Spieler sind herzlichst Willkommen beim Training vorbeizuschauen.

Info, Tabelle und Spielplan auf Fußball.de

Seit 2015 geht wieder eine  Ü40 in Krankenhagen auf Torejagd.

Mit Andreas Küster wurde ein kompetenter Betreuer gefunden.

Seit letzter Saison haben wir auch einige Gastspieler aus Goldbeck, die unseren Kader nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ erweitern.

Auch wenn im „fortgeschrittenen Alter“ mal das Bein nicht rausgestellt wird, um den Gegner aufzuhalten, geht man doch mit dem notwendigen Ernst in jedes Spiel.

Die Ü40 spielt in der 1. Kreisklasse. Ambitionen für den Aufstieg sind nicht da, da man Freitag abends die Fahrten in den Nordkreis nicht auf sich nehmen will.

Trainiert wird immer Mittwochs um 19 Uhr auf dem Sportplatz oder nach Absprache.

Info, Tabelle und Spielplan auf Fußball.de

Seit vielen Jahren haben wir in der Ü 32 „Altherren“ eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Exten.

Trainer ist zur Zeit Maximilian Stegner.

Das Team besteht im Moment größtenteils aus Spielern aus Exten und spielt in der Kreisliga.

Leider hat auch die Ü32 immer wieder Personalprobleme und sie haben oft Schwierigkeiten Freitag abends eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen.

Allerdings gab es auch Highlights mit dem Gewinn des Kreispokals 2016, 2022, 2023 und dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft 2019/2020. Außerdem erreichten sie in den letzten 3 Jahren zwei mal die Vizemeisterschaft und ein mal den 3. Platz

Seit Anfang der Saison haben wir wieder 3 Schiedsrichter im TSV

Tobias Vietmeier                                          Lasse Voigt                                               Tasha Kogel

Tobias ist SR-Assistent für Jugend und Herren auf Kreis- und Bezirksebene. Als SR Kreisebene für Jugend und Frauen.

Lasse als Assistent im Kreis für Herren.

Tasha als Assistent Kreis bis Oberliga Niedersachsen Frauen und als SR im Kreis für Jugend und Frauen.

Wer Interesse am Pfeifen hat kann sich an den Spartenleiter Fußball Steffen Redeker oder an die Jugendleiterin Sandra Sturm wenden.

Aktuelle Torjägerliste

Torjägerlisten der letzten Jahre