Neues Outfit für unsere Montagsturnerinnen

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Neues Outfit für unsere Montagsturnerinnen

Schicke T-Shirts für unsere aktiven Seniorinnen

Nicht nur die Fußballer legen Wert auf ein schickes einheitliches Outfit, auch unsere immer sehr aktiven Montagsturnerinnen können nun als Gruppe im schicken T-Shirt überall erkannt werden. Das mit Nieten besetzte Shirt hat natürlich den TSV Krankenhagen Schriftzug aufgedruckt bekommen.

Fit bis ins hohe Alter

Das Angebot richtet sich an Frauen, die sich mit gesunder Bewegung fit bis ins hohe Alter halten wollen.

Annegret Hoffmann ist Übungsleiterin für Präventions- und Gesundheitssport und leitet diese Gruppe unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer. Schwerpunkte in den 90 minütigen Übungseinheiten sind: Mobilität entwickeln, Stärke aufbauen, Sicherheit vermitteln, Beweglichkeit erhalten.

Das Angebot ist ein evaluiertes Programm und wird von allen gesetzlichen Krankenkassen unterstützt.

Die Übungsstunden finden montags um 9.15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Krankenhagen, Am Kirchanger 12 statt.

Weitere Informationen erteilt Annegret Hoffmann Tel. 05751/41583