• Allgemein
  • Allgemein
  • Allgemein
  • Allgemein

Rücken fit

Tina 001

Gesundheit fällt nicht vom Himmel! Mit gezieltem Fitness- Training kann man aber wirksam seine Gesundheit unterstützen! Besonders Rückenbeschwerden kann wirksam durch gezielte Fitness-Gymnastik vorgebeugt werden. Unter fachkompetenter Anleitung durch unsere Übungsleiterin Tina Thoke erlernen Sie ein Fitnessprogramm um Bewegungsmangel und Rückenbeschwerden mit vielfältigen und abwechslungsreichen Bewegungsformen vorzubeugen. Der Kurs ist ausgerichtet für Menschen, die noch nicht lange oder lange keinen Sport betrieben haben. Bei dem Angebot handelt es sich um ein Präventionsangebot, dass die Kriterien des § 20 Abs. 1 SGB V zur Gesundheitsförderung erfüllt. Das Kursprogramm kann von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und bezuschusst werden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bei

Tina Thoke Tel. 959391

Die Kursgebühr beträgt 60,00 Euro. Das Angebot findet in den Praxisräumen von Tina Thoke statt, Friedrichshöherstr. 1, Rinteln/ Krankenhagen


Comments are closed.

Back to Top ↑