Schiedsrichter Anwärter Lehrgang

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Schiedsrichter Anwärter Lehrgang

Schiedsrichter sind beim Fußball genauso wichtig wie Spieler. Wir alle wollen, dass die Regeln auf dem Spielfeld eingehalten werden und wünschen uns faire, von unabhängigen Sportlern/ Schiedsrichtern geleitet Spiele.

Am 8. August findet ein Schiedsrichter Anwärter Lehrgang unter der Leitung von Wilhelm Kläffker statt. Interessierte melden sich bitte bei Christel Struckmann unter 05751/43223 oder direkt bei Herrn Kläffker unter Tel. 05721/74350 an.

Vielleicht findest du zurzeit keine geeignete Mannschaft oder möchtest ein bisschen kürzer treten, dann wäre eine Ausbildung zum Schiedsrichter eine gute Alternative. Die Kosten für die Ausbildung und die notwendige Ausrüstung wird vom TSV Krankenhagen gestellt.