Sportler des Jahres 2015

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Sportler des Jahres 2015

 

Sportler des Jahres 2016

Unter der Rubrik „Sportler des Jahres“ ehren wir Mitglieder für ihre besonderen sportlichen Leistungen oder für besonderes Engagement im TSV Krankenhagen.

In diesem Jahr haben wir uns einmal für Anneliese Patscher entschieden, die seit 17 Jahren dem Verein treu ist, jede Kuchenback Aktion mitmacht, selber mit 82 Jahren noch aktiv jede Woche Sport treibt und mit gutem Beispiel voran geht. Anneliese steht mit beiden Füßen im Leben und ist der beste Beweis dafür, dass Sport in jedem Alter möglich ist und jung und fit hält. DSCI0164

 

 

Peter Dresenkamp ist 35 Jahre im TSV Krankenhagen aktiver Spieler. An seine Tore in der 1. Mannschaft erinnern wir uns alle gerne. Heute spielt er noch gelegentlich in der 2. Mannschaft und regelmäßig bei den alten Herren. Obwohl er viele Angebote hatte, ist er dem Verein immer treu geblieben. Er trainierte mehrere Jahre unsere Fußballjugend und aktuell unsere A- Jugend. Das wir in diesem Jahr so hoch talentierte Spieler  aus der Jugend bekommen, ist besonders Peter Dresenkamp zu verdanken. Er hat genau diesen Spielern das Fußballspielen beigebracht und ihr Talent weiterentwickelt. Ein besonderer Tag war wohl für Peter, dass er im vergangenen Jahr mit seinen beiden Söhnen in Deckbergen in der 1. Herren Mannschaft spielen musste. Aber auch bei der Pflege der Gemeinschaft können wir mit Peter immer rechnen, er hilft bei Arbeitseinsätzen auf dem Sportplatz und stellt sich auch hinter die Theke, wenn  der Verein bei Sportfesten oder im Dorf gefordert ist. Ein Dank geht auch an deine Familie, die ebenfalls aktiv im Verein ist.SPO_21253547_1_articledetail_270_008_7726683_xDresenkamps_070615cb

Wir möchten Jens Puppich ehren, der sich in besonderer Weise in der Boule Sparte einsetzt und auch sonst im Verein hilft wo Arbeit anliegt. Er spielt selbst aktiv Boule unterstützt die B – Junioren mit Fahrdienst, ist ein Macher in der Boule Sparte beim Weihnachtsmarkt und bei diversen Turnieren die die Sparte ausrichtet. Er sorgt für eine gute Gemeinschaft in diesem Verein und steht auch am Sonntag auf dem Sportplatz zur Unterstützung unserer Fußballer. Ein Dank geht auch an seine Familie, die immer mit anpackt.

News

Schüler fahren zu Hannover 96
8. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024
Spiele-Nachmittag beim TSV Krankenhagen lockt Spieler jeden Alters
26. Februar 2024
TSV-Darter starten in die neue Saison
23. Februar 2024

Termine

News Archiv