Sportlerball 2018

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Sportlerball 2018

Arbeitsgemeinschaft Rintelner Sportvereine

V o r a n k ü n d i g u n g

„Das ist mein Abend“

Rintelner Ball des Sports

13. Oktober 2018

Brückentorsaal

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir sind sehr froh über das gelungene Debüt unseres ‚1. Rintelner Ball des Sports‘ und starten gerade hoch motiviert in die Vorbereitungen zur 2. Auflage.

Die durchweg positive Resonanz der Veranstaltung verdeutlicht, dass Sport verbindet und interkulturelle Brücken baut. Sport sorgt dafür, dass der ‚persönliche Draht‘ geschätzt und bewahrt wird. Kurzum: Ein solcher Abend trägt zur digitalen Abstinenz bei: Kein Twittern, kein Posten und „Alexa“ hat frei!

Lasst Euch wieder mitreißen von der tollen Atmosphäre am Samstag, 13. Oktober 2018, im Brückentorsaal. Neben den Sportlerehrungen erwartet Euch ein traumhaftes Musik- und Showprogramm.

Der Eintrittspreis beträgt 20,- Euro pro Person. Getränke und Speisen sind bis auf ein Freigetränk nicht im Eintrittspreis enthalten. Die Karten werden ab Anfang Juni zur Verfügung stehen und diesmal bei den einzelnen Vereinen direkt zu erwerben sein. Euer Verein hält eine Liste bereit, auf der Ihr schon mal Eure verbindliche Reservierung vornehmen könnt.

Euer Orga-Team

Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024