2015 wieder nach ST. Peter Ording? Jetzt Plätze reservieren!

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > 2015 wieder nach ST. Peter Ording? Jetzt Plätze reservieren!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA960x640_bestfit (2)

 

 

 

 

Familienfreizeit in St. Peter Ording 2014

Bei herrlichem Wetter reisten wir TSVler schon morgens um fünf Uhr Richtung Küste. 40 Personen hatten sich zu unserer ersten Familienfreizeit in St. Peter Ording angemeldet. Christian Felske hatte die Freizeit für den Verein organisiert und alle Teilnehmer in einem gemütlichen Haus auf dem Gelände der Sportschule Campus in Zweibettzimmern mit Fernseher und geräumigen Vierbettzimmer mit Balkon untergebracht. Nach dem Beziehen der Zimmer ging es dann auch gleich auf Erkundungstour. Die Kinder machten sich auf den Weg zum nahe gelegenen Fußballplatz, die Jugend ging an den Strand und wir älteren auf Shoppingtour. Hoch erfreut waren wir, dass Lutz die kleine Kneipe in unserem Haus im Frühjahr eröffnet hatte und mit leckerem selbst gebackenen Kuchen und diversen kühlen Getränken schon am frühen Nachmittag für das leibliche Wohl sorgte. Die Kiting Weltmeisterschaften in St. Peter, Völkerball und Staffelspiele in der Turnhalle, ein Spieleabend, Tennisspielen, Boulen, Torwandschießen und gemeinsames Grillen am letzten Abend, für jeden war etwas dabei. So war dann auch schnell klar, 2015 wollen wir die Freizeit wieder anbieten.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

News

111 Jahre Sport und Spaß: Jubiläumsfeier des TSV Krankenhagen
23. April 2024
Schüler fahren zu Hannover 96
8. April 2024
Wie viel Bewegung braucht ein Kind am Tag?
8. April 2024
Knobelabend ein voller Erfolg
30. März 2024
Spiele-Nachmittag beim TSV Krankenhagen lockt Spieler jeden Alters
26. Februar 2024

Termine

News Archiv