Trikot Spende für den TSV Krankenhagen und Saisonabschluss

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Trikot Spende für den TSV Krankenhagen und Saisonabschluss

Die Immobilienmaklerin Diana Kölling von der Firma JPK Immobilien und Andreas Hadler von der Glaserei Wischnewski in Möllenbeck haben einen Trikotsatz für die Mädchenmannschaft des TSV Krankenhagen gespendet. Die aus der Not geborene Mannschaft hat inzwischen regen Zulauf und verkauft sich auch schon recht gut auf dem Platz. Erstaunlich was man in einem halben Jahr mit gutem Training erreichen kann, meinen Benny Rügge und Jan Redecker, die Trainer der Mannschaft.

Heinz-Georg Küster, Vorsitzender des TSV Krankenhagen bedankt sich mit Blumen und einem kleinen Präsent für die freundliche Unterstützung der beiden Firmen und ist zuversichtlich, dass die Mannschaft in der nächsten Serie auch ordentlich punkten wird.

Außerdem fand am Wochenende der Saisonabschluss der Mädchen auf dem Gelände der Firma Jakobshöfer statt. Als Dankeschön für die Trainer dachten sich die Mädchen etwas besondere aus: Jeder Trainer bekam ein T-Shirt beschrieben mit Sprüchen aus Spiel und Training.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA