Radfahren beim TSV Krankenhagen

TSV Krankenhagen e.V. > Allgemein > Radfahren beim TSV Krankenhagen

DSCN0379_DSCN0357_ DSCN0432Unter der Leitung von Thorsten Groß hat der TSV Krankenhagen eine Radfahrsparte eingerichtet. Groß selber begeisterter Rennradfahrer, möchte Menschen ansprechen die Spaß am Radfahren haben und ohne Leistungsdruck ihren Sport in einem freundlichen Umfeld ausüben wollen. Dabei soll es in den Kategorien Rennrad, Mountainbike und Trecking rund um Rinteln und dem Weserbergland Angebote geben. Ein besonderes Anliegen ist Thorsten Groß die Kinder- und Jugendarbeit sowie die Förderung einzelner Fahrer. Für das kommende Frühjahr sind regelmäßige Fahrten an den Wochenenden bereits geplant. Zurzeit beschränkt sich das Training noch auf gemeinsames Spinning und spontane Ausfahrten. Interessierte Teilnehmer können sich unter der Telefonnummer 05751/8902591 bei Thorsten Groß anmelden und bekommen dann zeitnah alle Infos zu den geplanten Terminen.

Jahreshauptversammlung TSV Krankenhagen 2024
21. Februar 2024