Allgemein

Beitrag vom 23. März 2018

0

Vorsitzende(r) gesucht

Du bist aufgeschlossen, kommunikativ, fröhlich und voller Tatendrang, kannst gut organisieren und möchtest dich ehrenamtlich für den Vereinssport in Krankenhagen einsetzen. Der Umgang mit neuen Medien ist für dich kein Problem und deine Freizeit teilst du gerne mit anderen Menschen.

Du interessierst dich für die sportliche Entwicklung in unserer Stadt und im Kreis. Das Engagement im Verein ist dir wichtig und du bist bereit neue Wege in der Kinder- und Jugendarbeit zu gehen und lebst nicht in der Vergangenheit. Als Team Player leitest du sicher Sitzungen und orientierst dich an rechtliche Vorgaben.

Du bist unser Mann/ unsere Frau, der TSV Krankenhagen braucht dich! Unser Verein ist mit knapp 600 Mitgliedern der zweitgrößte Verein in Rinteln. Mit sieben Sparten bieten wir ein umfangreiches Betätigungsfeld und vielseitige Möglichkeiten sich einzubringen.

Es wäre schön, wenn wir uns möglichst bald kennen lernen könnten. Zu einem ersten Treffen und Gedankenaustausch melde dich bitte bei der 1. stellvertretenden Vorsitzenden Christel Struckmann Tel.05751/43223. Wir würden uns sehr freuen. 

Comments are closed.

Back to Top ↑